Spenden? – JA GERNE!

Sie helfen uns sehr mit einer kleineren oder größeren Spende.

Unser Konto: Neuanfang, IBAN: DE 11 1001 0010 0862 9971 32, BIC: PBNKDEFF

 

Wozu benötigen wir Ihre Hilfe?

Zunächst einmal für Informationsmaterial. Viele Fürstenwalderinnen und Fürstenwalder interessieren sich nur wenig für Kommunalpolitik. Die Wahlbeteiligung bei Kommunalwahlen liegt nur bei 40 %.

Wir möchten nach Möglichkeit jeden Haushalt informieren. Es wird gedrucktes Material geben, Plakate, Banner usw.  Das alles kostet Geld.

Der Verein bemüht sich um größtmögliche Professionalität und wird deshalb vermutlich auch juristische Beratung in Anspruch nehmen wollen. Auch dafür benötigt der Verein finanzielle Mittel.

Jede Spende hilft da weiter.

Der Verein hat beim Finanzamt das Recht beantragt, als politische Vereinigung Spendenbescheinigungen ausstellen zu dürfen. Darüber ist noch nicht entschieden. Eine Zusage, dass dies möglich wird, können wir deshalb heute noch nicht geben.